15.10.08

Ich bin so froh in Gütersloh

Kommentare:

kinky hat gesagt…

Schade, sprach die Made.

Pe hat gesagt…

Der Stadt Bern / bleibt man fern.
Auch vor Wien / soll man flieh'n.

lassmann hat gesagt…

meine welt ist langenfeld?

Pe hat gesagt…

Nicht übel, Alter, nicht übel.

undundund hat gesagt…

In den Mississippi hüpften Hippies
aus Massachusets in den Sixties.

undundund hat gesagt…

Familie M´bele aus Ouagadugu hingegen
musste mit dem Okavango vorlieb nehmen.

Pe hat gesagt…

Och komm. Das ist doch nicht mal richtig gereimt.

Havelock hat gesagt…

Für Paris bist du zu fies,
aber in Theben könntest du leben.

Pe hat gesagt…

Ich bin nicht so gerne / im hässlichen Herne.
Ich hatte in Brühl / ein Glücksgefühl.

Soulkeeper hat gesagt…

Ich glaube, es ist nicht mehr weit bis zu den Worten:

"Ich fand das ganz große Glück
mit dir im Zug nach Osnabrück.
Du hast mich angemacht
so kurz vor Offenbach,
wir haben Sekt bestellt,
gleich hinter Bielefeld.
Wir fingen an zu schmusen,
beim Halt in Leverkusen,
dein süsses Muttermal
fand ich in Wuppertal."

*scnr*