11.03.09

Freitagstexter, der Sieger

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Fotokommentars,

an dieser Stelle hatte ich einen ausführlichen, feierlichen Beitrag geplant, schließlich habt ihr euch wirklich Mühe gegeben. Daraus wird aber nichts, denn ich bin randvoll mit Erschöpfung.

Ich mach's kurz. Ihr ward alle super, aber gewonnen hat sofastar mit folgendem bezaubernden Einfall:

Reiner, der Gitarrist aus Helge Schneiders Band, litt an chronischem Blasenkatarrh.

Damit dürfte Mausis Dschungelcamp-Schande Geschichte sein. Österreicher haben Humor. Jedenfalls einige.

Kommentare:

Setza hat gesagt…

...jetzt ahne ich etwas von dem gefühl, das manche zuweilen bei silberner-bär-verleihungen haben/haben sollen
...herzliche gratulation!

Anonym hat gesagt…

Der Freitagstexter-Wettbewerb lässt stark nach.....

generator hat gesagt…

Hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, den Kommentar. Und auf dem Bild ein alter Bekannter, der Herr Comiczeichner und Musikant Cornfield in seiner ganz normalen Bühnenuniform...
www.myspace.com/katze

Trotzdem Glückwunsch!

foxeen hat gesagt…

Keinen Plan hab ich - bin eben reingestolpert, justament der gebenedeiten Aura auf der Spur... Aber ich empfinde durchaus preiswürdig subtilen Witz im Bildommentar - normale Bühnenkluft mag ja stimmen... Ich finds einfach schön, dass mich der Text auf der abgewandten Seite den notfall-geöffneten Hosenstall erahnen lässt! ;)

foxeen hat gesagt…

Keinen Plan hab ich - bin hier eben schicksalhaft reingestolpert, justament der gebenedeiten Aura auf der Spur... Wie auch immer - ich empfind durchaus preiswürdig subtilen Witz im Bildommentar - normale Bühnenkluft mag ja stimmen... Ich finds einfach schön, dass mich der Text dann auf der abgewandten Seite den notfall-geöffneten Hosenstall erahnen lässt! ;)

foxeen hat gesagt…

Sorry, hatte nicht vor so plump zu belegen, dass ich keinen Plan hab - bitte um Verzeihung für unbedachte Doppelung...

Anonym hat gesagt…

Lebt sie noch oder 'twittert' sie schon? http://twitter.com/gebenedeite

Anonym hat gesagt…

Der Blog war eindeutig niveauvoller.
Schade, eigentlich.

Dommas hat gesagt…

Nix mehr los hier, wa?