06.03.09

Freitagstexter

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Fotokommentars, ich habe diese Woche die Ehre, den Freitagstexter auszurichten. Der Pokal wurde mir von der Frau Klugscheißer verliehen.

Die Regeln sind in Fachkreisen ja hinlänglich bekannt: In den Kommentaren hinterlasse man eine witzige, anrührende, kluge oder sonstwie großartige Über- oder unterschrift zu diesem Bild:


Der Sieger, den ich nach eigenem Gutdünken auswähle, wird nächsten Mittwoch bekannt gegeben. Der hat dann wiederum die Ehre, den nächsten Freitagstexter auszurichten.

Auf Los geht's los!

Kommentare:

mark793 hat gesagt…

"Und Du glaubst wirklich, dass diese Saiten aus Katzendarm besser klingen?"

sofastar hat gesagt…

Reiner, der Gitarrist aus Helge Schneiders Band, litt an chronischem Blasenkatarrh...

bebal hat gesagt…

Komm, heute lassen wir mal die Katze raus. So wie früher.

Jörn hat gesagt…

Eines stand für Robert "The Cat" Nebenheimer (rechts im Bild) fest wie das Amen in der Kirche: Beim nächsten Gig würden Sie auf den Punkt "Sprühkäse im Backstagebereich" verzichten.

Jörn hat gesagt…

Bernhard hasste es, wenn ihn seine Bandkollegen falsch herum auf die Bühne stellten. Das war aber - neben der Sonnenbrille - das Einzige, was ihn mit Stevie Wonder verband.

Frau Klugscheisser hat gesagt…

Für Hilmar, den Leadsänger der Billy Talent Cover Band hatte sich seine Mutter zu Weihnachten etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie stickte kurzerhand den Text eines Liedes auf seine Lieblingsjacke, der von einer Katze namens Körtans handelt.

Frau Klugscheisser hat gesagt…

[den wird wohl keiner ohne Hinweis verstehen]

Anonym hat gesagt…

Der Katze lässt das Jaulen nicht.

Markus3000 hat gesagt…

Katerstimmung

Setza hat gesagt…

Gitarrist und Bassist reagierten schließlich erleichtert auf das – wenn auch um beinahe eine halbe Stunde – verspätete Eintreffen des Drumnmers, denn die anderen Bandmitglieder hatten dessen Fehlen bis zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise noch nicht bemerkt.

Markus3000 hat gesagt…

Rock'n Rollig

Markus3000 hat gesagt…

Now we're playing "Whiskas in the jar."

Original hier: http://www.youtube.com/watch?v=TehFZ38kt6o

dieJulia hat gesagt…

Der Katzen-Jammer

sofastar hat gesagt…

fritz the cat live on stage.

Jörn hat gesagt…

Klausi hatte zwar versprochen es nicht mehr zu tun, aber trotzdem hat er auch bei diesem Gig wieder seine Papst-Support-Jacke angezogen. Darauf hatte er während der sechs Wochen in der geschlossenen eingenhändig "Ratze!" draufgestickt.

kamil hat gesagt…

Katzen-Content Deluxe.

*Blogger können es einfach nicht lassen ihre Pussys ins Spiel zu bringen*

Markus3000 hat gesagt…

Unter Johnnys Fingern mutiert die Gitarre zum Tatzeninstrument.

heinzkamke hat gesagt…

"So, what does it say?"
"Well, the guy in the shop said it was the German word for sex bomb"

Markus3000 hat gesagt…

Das nennt man wohl: die Katze auf dem Sack lassen.

heinzkamke hat gesagt…

misheard lyrics: the ear of the cat

heinzkamke hat gesagt…

Katzenmusik

Jazz Inaria hat gesagt…

Katzbuckliger Musikant vergreift sich im Ton.

Herbert hat gesagt…

Katze?.....Ratze! Vatikan Underground im Probenraum....

Herbert hat gesagt…

sorry...ziehe zurück , hab den Jörn übersehen

caketocoffee hat gesagt…

Wenn er rücklinks schon so einen Eindruck hinterlässt, wie sieht das Bild denn von vorne aus? Ach, so ein Katzenjammer aber auch!

sundaysbreakfast hat gesagt…

War das nun die "Katze aus dem Sack?"